Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

YUKI SUSHI FINE KITCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 250 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yuki Sushi Fine Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Apr 2024 um 22:12 Sehr Gut
2 Apr 2024 um 8:42 Wir haben mehr als 2h auf unser Essen gewartet. Im Restaurant niemand mehr erreichbar da geschlossen. Auch wenn Feiertag 2h ohne eine Kurze Nachricht ist Bodenlos.
1 Apr 2024 um 23:25 Hat sehr gut geschmeckt. Alles ist frisch zubereitet.
27 Mär 2024 um 20:17 Die liebloseste Poké Bowl, die ich je bestellt habe. Dressing viel zu dickflüssig, schmeckt zwar aber für meinen Geschmack einfach unpassend. Sind auch wenige Zutaten dabei, man wird leider nicht satt davon.
3 Mär 2024 um 20:19 Nie wieder! Ein Teil der Bestellung hat gefehlt, die Bowl war nur zur Hälfte gefüllt und Sushi hat nicht frisch geschmeckt. Wir haben für 85€ für 2 Personen essen bestellt, weder Stäbchen noch Soja Soße wurde mitgeliefert. Leider nicht zu empfehlen!
20 Feb 2024 um 19:09 Mega lecker und frisch
18 Feb 2024 um 20:24 Sushi Qualitativ sehr billig ebenso die Sojasoße und das Wasabi Für den Preis erwartet man eine bessere Qualität
17 Feb 2024 um 16:06 Leckeres Sushi!
6 Feb 2024 um 20:59 Ich habe die Tokbucki Chicken bowl bestellt. Leider waren die Ricecakes nicht ganz durch und das Ei hat gefehlt.
30 Jan 2024 um 19:43 Essen war kalt und hat auch nicht geschmeckt nie wieder und zu teuer
22 Jan 2024 um 12:17 Super lecker